. . .

Michael Jackson, wir werden dich nie vergessen!!!

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
Michael Jackson, wir werden dich nie vergessen!!! gegründet am 26.06.2009
Gründer
Sportlerin
Kategorie
Musik
Members
14
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Michael Jackson, DER King of Pop hat seine Fans und diese Welt am 25.6.09 ganz plötzlich und unerwartet verlassen. Er wurde nur 50 Jahre alt und wollte im Juli diesen Jahres 50 Comeback-Konzerte in London geben, und die Bühne dann für immer verlassen.

Wir Fans werden ihn nie vergessen und ihm für immer treu bleiben, da er der beste Musiker, Sänger und Tänzer auf dieser Welt ist und bleibt, und das für immer und ewig!

Seine Hits wie "Thriller", "Beat It", "Dangerous", "Billie Jean" und alle anderen, werden für immer und ewig in unseren I-Pods bleiben! Seine Poster werden eingerahmt und aufgehoben und seine CDs werden niemals weggeworfen!

Rest In Peace, Michael Jackson, we'll remember and love you 4 ever!!

Members (14)

    Michael Jackson, wir werden dich nie vergessen!!! hat noch keine Mitglieder!