. . .

Yaaaa maan! NEANDERTALER RUUULES!!!!!

in diesem Monat 2 mal betrachtet

Name
Yaaaa maan! NEANDERTALER RUUULES!!!!! gegründet am 22.10.2008
Kategorie
Politik
Members
8
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Ein Neanderthaler ist ein Buschmensch, der sich mit lustigen Blätterröcken bekleidet und seine eigene Scheiße frisst, wenn grad kein Mammut zur Hand ist. Der durchschnittliche Neanderthaler ist 1,2 m groß und riecht nach Bauarbeiterunterhose. Er ist extrem behaart und steht auf Intimpiercings. 70% der Neanderthaler haben eine grüne Zunge, weil sie Popel lutschen. Die restlichen 30% haben eine braune Zunge. Ihr wollt nicht wissen, wieso.

Aufgrund seines extremen Körpergeruches wird der Neanderthaler nicht mehr gern gesehen. Heute arbeitet er überwiegend als Müllmann oder in der Politik. Eine der letzten Hochburgen des Neanderthalers ist Bayern, wo er nach Lust und Laune seiner Dummheit frönen kann. Auch ist es das einzige Land, in dem sein Lieblingsgetränk, Yakpisse, als Bier verkauft werden kann.

Einige Neanderthaler konnten durch die Sendung Teletubbies soweit gesellschaftsfähig gemacht werden, dass sie zu wichtigen Persönlichkeiten der heutigen Gesellschaft aufgestiegen sind. Aufgrund ihres bescheuer

Members (8)

    Yaaaa maan! NEANDERTALER RUUULES!!!!! hat noch keine Mitglieder!