. . .

--->Mei PapA iiS deS AllerleTzte *koTz*<---

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
--->Mei PapA iiS deS AllerleTzte *koTz*<--- gegründet am 18.07.2008
Gründer
LittLe_JeNny
Kategorie
Sonstiges
Members
13
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

HeJJ LeuTe....Sry ...Wenn Sich Meine GrUppe ein BiSschen übertriebn ..und Sehr BöSe Anhört...Aber Méin PApa IS für mich wirKlich das letzte...der hat einfach ..etwaas sehhr sher schlimmes gemacht und ich schÄme mich soo für Ihn und Alle Die So etwas ähnliches erlebt haben oder Vl Sogar das gleiche ..können mich sicher verstehen...und daNn Seit Ihr hier richtog ..wir kÖöNneN JA Auch gerne darüber redn..ich versteh Euch sicher....Und manchmal braUcht man einfacH jemanden Mit dem MAn Über soLChe sSAChen Reden KAnn..!!Also wenn ihr woLLt schreibt mir einfach ...ich Hör gerne Zu!!

LG JEnNY

Members (13)

    --->Mei PapA iiS deS AllerleTzte *koTz*<--- hat noch keine Mitglieder!