. . .

Raus aus den Schulden mit Peter Zwegat

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
Raus aus den Schulden mit Peter Zwegat gegründet am 06.12.2007
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
11
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Peter Zwegat (* 22. Februar 1950 in Berlin) ist Schuldnerberater aus Berlin.

Nach seiner Ausbildung zum Verwaltungsbeamten studierte er von 1970 bis 1974 Sozialpädagogik und schloss als Diplom-Sozialpädagoge ab. Von 1974–1987 war er im sozialen Bereich (Sozial- und Gesundheitswesen, Jugendhilfe) beim Land Berlin beschäftigt.

1987 wechselte er zum gemeinnützigen Verein Dilab (Dienstleistung für Arbeitnehmer und Betriebe) e.V. in Berlin und ist dort Vorstand und Geschäftsführer. Daneben ist Zwegat Dozent für Schuldenfragen bei dem Verbraucherzentrale Bundesverband e.V.

Einer breiten Öffentlichkeit bekannt wurde Peter Zwegat durch die Doku-Soap Raus aus den Schulden, die seit 2007 vom Sender RTL produziert wird. Außerdem war er einige Male bei Stern TV zu sehen.

Members (11)

    Raus aus den Schulden mit Peter Zwegat hat noch keine Mitglieder!