. . .

Das ist die- wenn ich einen Tag ned auf die Ranch und zu den Pferden kann, werde ich unausstehlich -Gruppe!!

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
Das ist die- wenn ich einen Tag ned auf die Ranch und zu den Pferden kann, werde ich unausstehlich -Gruppe!! gegründet am 23.10.2008
Gründer
herbeert
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
15
Herkunft
Bruck an der Mur, Steiermark Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

...gehts euch ned ah so??? smile

heim von der arbeit und ab auf die ranch zu den pferden... tag für tag... aber wenns bloß mal anders kommt dann können wir unsere Sucht nicht mehr zügeln und können schon mal richtig unangenehm werden! smile

@fotoalbum findet ihr ah paar büdln von unseren narrischen suchtmitteln! smile

Members (15)

    Das ist die- wenn ich einen Tag ned auf die Ranch und zu den Pferden kann, werde ich unausstehlich -Gruppe!! hat noch keine Mitglieder!