. . .

Raucher wehrt euch

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
Raucher wehrt euch gegründet am 11.06.2009
Kategorie
Politik
Members
6
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

WEHREN WIR UNS JETZT!!!

Ich lass es mir nicht mehr gefallen, beim LEGALEN Kauf von Tabakwaren abgezockt zu werden [und zwar vom selben Staat, der mir im Gegenzug unterstellt, meine Mitmenschen durch den Konsum eben dieser Tabakwaren zu schädigen bzw. zu töten], diese Waren jedoch nur mehr in den eigenen 4 Wänden geniessen zu dürfen.

Ich lass es mir nicht mehr gefallen, von ein paar Hysterikern wie ein Verbrecher behandelt zu werden, nur weil im Moment das Feindbild Raucher heisst.

Alkoholiker werden ja auch äusserst liberal geduldet - und sind weit gefährlicher, für sich und die umgebenden Menschen [ausserdem ist Saufen bei den meisten gesellschaftsfähig, weil sie es selber tun].

Wenn Hysterie und Intoleranz sich paaren, heisst das Ergebnis militanter Nichtraucher.

Members (6)

    Raucher wehrt euch hat noch keine Mitglieder!