. . .

Der tag hat 24 Stunden aber eine Palette Bier nicht 24 Dosen....

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
Der tag hat 24 Stunden aber eine Palette Bier nicht 24 Dosen.... gegründet am 11.02.2009
Kategorie
Sonstiges
Members
3
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Verdammt..........
Kennt ihr auch diese beschissene Gruppe:
Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24....



Bitte,Bitte, Bitte!!!!!! Ich meine natürlich nicht bitte ich meine:
Steigt sofort aus dieser Gruppe aus(Ihr verdammten Verräter der Bierkultur!!!)!!!
Eine Parlette Bier hat nämlich 1400 ja ihr habt richtig gelesen es sind wirklich 1400 Flaschen Bier!!!
14 Kisten Pro Stapeletage, 5 Etagen => 1400 Flaschen Bier und verdammt sicherlich nicht 24!!!!!!!!!!!!!!





Schlechtes Bild aber es drückt trotzdem aus was ich meine:
http://www.neuland-com.de/media/th/_1_tucher_palette1_20050603155426.jpg








......ach ja einem HTL er entgeht nichts!

Members (3)

    Der tag hat 24 Stunden aber eine Palette Bier nicht 24 Dosen.... hat noch keine Mitglieder!