. . .

Theater, die wohl geilste Ferienbeschäftigung der Welt!

in diesem Monat 3 mal betrachtet

Name
Theater, die wohl geilste Ferienbeschäftigung der Welt! gegründet am 28.02.2008
Gründer
PaulineDerApfel
Kategorie
Freizeit
Members
5
Herkunft
Eferding, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Theaterspieler auf hochturen!

Romeo & Julia” (eine umgeschriebene Schlägel-Version) mit 28 reinen Laienschauspielern aufzuführen und einen derart großartigen Erfolg einzufahren, ist sicher eine Bemerkung wert.

Drei Generationen (12 - 68 Jahre), quer durch alle Berufe, in einer monatelangen Vorbereitung auf diese Aufgabe hinzubringen, das bedeutet wirklich engagierte und professionelle Arbeit des Regisseurs Michael Eibensteiner.

Neben acht ausverkauften Aufführungen muss aber auch das unglaublich gute und fröhliche Zusammenleben dieser drei Generationen hervorgehoben werden. Auch das ist Teil des Erfolges.

____________________________________________

Alkovner aus drei Generationen spielen Shakespeare-Klassiker

Seit Juni proben 28 Laienschauspieler für die morgige Premiere von “Romeo und Julia”. Auf der Besetzungsliste finden sich bekannte Namen.

Zwei Vorstellungen sind bereits ausverkauft. Das hängt wohl mit den Darstellern zusammen. 28 Alkovner aus drei Generationen wirken bei dem Projekt

Members (5)

    Theater, die wohl geilste Ferienbeschäftigung der Welt! hat noch keine Mitglieder!