. . .

♥ Winona die Allerbeste ♥

in diesem Monat 2 mal betrachtet

Name
♥ Winona die Allerbeste ♥ gegründet am 01.11.2007
Gründer
_Sarah_Maus_
Kategorie
Freizeit
Members
41
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Ich hab SIE, die Allerbeste Freundin !
SIE is afoch nua der Wahnsinn. bin da glücklichste Mensch auf da wöd & vadommt froh SIE gefunden zu haben. ohne SIE würd Ich ned so sein wie Ich bin, würd Ich nu imma noch dem Sinn des Lebens suachn. gemeinsam nur SIE und Ich. keiner kann UNS trennen. kann kommen was will. nie wieda ohne DIE eine. SIE is imma füa mich da, hilft ma imma. Ich will nur Danke sagn, für alles was SIE je für mich getan hat. SIE ist mein Ein & Alles.
Ich Liebe SIE über alles & noch um sooo viel mehr !!


weil DIR mein HERZ gehört


Ein Leben ohne SIE ? Neiiin Danke !

Members (41)

    ♥ Winona die Allerbeste ♥ hat noch keine Mitglieder!