. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥ Winona die Allerbeste ♥   REYNO  ...  ....  ..  des host nie drauf - nie, nie, nieeee  Pissnelkenverein !!  .  Der Abnormale Spasten-Verein !!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  reyno :)  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Gerald .. : )  Wir hassen den Schwimmunterricht jeden Donnerstag !!!  aaaah hilfe meine mutter ist bloond !!! o_O  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Mein Haustier ist verhaltensgestört  I ♥ Sommer  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Snowboarden - Ein Traum ! ! !  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Meine älteren Geschwister haben meinen Musikgeschmack wesentlich geprägt........... Danke :D  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  zu Dir oder zu Mir??  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Saufen !?!?! Sagt der Hausverstand  >>> Burton   ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  ich habe den besten Bruder der Welt  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  10 Dinge die wir an Männern so richtig lieben  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Dicht ins Dunkel.....trinkt da jemand??  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Jänner 2031:.. He foah ma ins Kino??...SAW 37 spüns!!  g e p i e r c t .  Bambu-Fanclub  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  wo kumman imma de blauen fleckn nochn WE her??  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  Marchtrenker Elite  In Der Kürze Liegt Die Würze  Lash Back  Ich bin sensibel, du Arsch!!  {Things to do today:} [1 Get up] [2.Survive] [ 3.Go back to bed]  Jetzt hob i die GLÖSCHT xD ;-)  ZFuass is a ned weita  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  spün ma schmusn?  JULIA.A  ich bin eine prinzessin, edel & anmutig ....... aus dem weg, schlampe !  ||| THE CHRISI MAYR CONSPIRACY ||||  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  ich gebe allen dingen namen und bin sooo traurig wenn sie kaputt gehen  DU musst auf dein HERZ hörn -> hör wie es SCHLÄGT-wie es FLEHT-wie es SCHREIT-hör wie es LEBT-wie es LACHT-wie es WEINT. 

_Sarah_Maus_`s Friends

    _Sarah_Maus_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen