. . .

Einfach mal rein schaun und handeln

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
Einfach mal rein schaun und handeln gegründet am 08.04.2008
Gründer
PaulineDerApfel
Kategorie
Sonstiges
Members
8
Herkunft
Eferding, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Szene1 unterstützt Ausländerfeindliche-Gruppe, hingegen wurde unsere Anti-Strache-Gruppe schon zum 2ten mal gelöscht.

Die Aufgabe dieser Gruppe ist:

1. Jeder soll MINDESTENS eine Gruppe ANTI-Strache-Gruppe oder eine ANTI-AUSLÄNDERFEINDLICHKEITS-GRUPPE machen

2. Bitte schickt diese Gruppe und eure erstellten Gruppen an Freunde, die auch gegen diskriminierung sind.

3. Bitte nicht an ausländerfeindliche Menschen schicken, da diese die Gruppe vermutlich wieder löschen lassen.

4. Auch bei dieser Gruppe anmelden, damit ich wieß ob diese Gruppe mehr Werbung braucht...


Bitte alle helfen

Members (8)

    Einfach mal rein schaun und handeln hat noch keine Mitglieder!