. . .

Wenn mein Freund mit mir schluss macht brenn ich mir einfach die Haare ab und sag das ich schwanger bin......

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
Wenn mein Freund mit mir schluss macht brenn ich mir einfach die Haare ab und sag das ich schwanger bin...... gegründet am 05.08.2009
Gründer
Sexy_Lady2009
Kategorie
Freizeit
Members
4
Herkunft
Graz (Stadt), Steiermark Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

ja alle die diejenige person kennen die dies gemacht hat nur um ihren ach so tollen typen *gibtvielbesseres* zurück zu bekommen bitte beitreten und ich hoffe vl das auch diese person sich dieser gruppe anschließt ............

Members (4)

    Wenn mein Freund mit mir schluss macht brenn ich mir einfach die Haare ab und sag das ich schwanger bin...... hat noch keine Mitglieder!