. . .

*Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat.*

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
*Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat.* gegründet am 21.07.2008
Gründer
liongirl__001_
Kategorie
Sonstiges
Members
4
Herkunft
Wels (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

*Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat.* hat hier noch keine Beschreibung eingegeben!

Members (4)

    *Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat.* hat noch keine Mitglieder!