. . .

Ich habe den Sex aufgegeben! Liege ich oben habe ich Höhenangst.Liege ich unten habe ich Platzangst.Liege ich auf der Se

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
Ich habe den Sex aufgegeben! Liege ich oben habe ich Höhenangst.Liege ich unten habe ich Platzangst.Liege ich auf der Se gegründet am 20.11.2008
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
6
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Ich habe den Sex aufgegeben! Liege ich oben habe ich Höhenangst.Liege ich unten habe ich Platzangst.Liege ich auf der Seite sehe ich nix im Fernsehen!

Members (6)

    Ich habe den Sex aufgegeben! Liege ich oben habe ich Höhenangst.Liege ich unten habe ich Platzangst.Liege ich auf der Se hat noch keine Mitglieder!