. . .

meine mutter hatte früher angst,wenn nachts die SIRENE heulte und ich war noch nicht zuhause, jetzt ist es umgekehrt!!

in diesem Monat 10 mal betrachtet

Name
meine mutter hatte früher angst,wenn nachts die SIRENE heulte und ich war noch nicht zuhause, jetzt ist es umgekehrt!! gegründet am 21.01.2008
Gründer
ELC-Zerocool_0C
Kategorie
Organisation & Verein
Members
24
Herkunft
Plessur, Graubünden Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

früher als ich noch nicht bei der feuerwehr war hatte meine mutter immer angst wenn nachts die sirene heulte, und ich noch nicht zuhause war, es is ihm was passiert (ihr gedanke).

DOCH jetzt,

hat sie angst, wenn die sirene heult und ich noch zuhause bin!


FEUERWEHRLER mit leib und Seele!
UNSERE FREIZEIT FÜR IHRE SICHERHEIT!
...und wenn nötig dabei mein leben zu lassen...
Wir stehen zusammen wir fallen zusammen,
FF 4 LIFE!

Members (24)

    meine mutter hatte früher angst,wenn nachts die SIRENE heulte und ich war noch nicht zuhause, jetzt ist es umgekehrt!! hat noch keine Mitglieder!