. . .

Der Sk Sturm Graz ist Genial

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
Der Sk Sturm Graz ist Genial gegründet am 01.12.2008
Kategorie
Sport & Fitness
Members
8
Homepage
http://www.sksturm.at/
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Serwas olle Miteinander

Der Sturm Graz ist einfach Genial
SK Sturm ist und bleibt der Beste Verein der Bundesliga

http://www.szene1.at/group/bundesliga08

Wenn ihr etwas wissen wollt dann schreibt mir eine PN oder Macht einen Eintrag Ins Gästebuch wenn ich sie Beantworten kann werde ich euch eine Antwort Schreiben und wenn nicht versuche ich eine Antwort zu finden oder Schreibt Sie zum Thema Fragen und Antworten

Werde Mitglied der Sk Sturm Graz Groupe und:

Schreibt eure Meinung
und macht kommentare:

Mfg S-line

Wenn ihr meint man könnte Diese Gruppe Besser machen dann schickt mir eine PN mit Euren Vorschlägen

Ps: Ich habe zwar auch die gruppe Red Bull Gegründet aber das Geilste von Red Bull ist:

Red Bull Bc One Und
Red Bull Street Style

Members (8)

    Der Sk Sturm Graz ist Genial hat noch keine Mitglieder!