. . .

SPAREN ist mein größtes Hobby :)

in diesem Monat 3 mal betrachtet

Name
SPAREN ist mein größtes Hobby :) gegründet am 07.11.2007
Kategorie
Sonstiges
Members
5
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Es gibt nichts schöneres als sich alles "Nötige" zu wünschen (Geburtstag, Weihnachten etc) und sein Geld zu sparen, um damit (voraussichtlich) gut in die Zukunft finanzieren zu können (man kann ja nie wissen, was kommt...) . Falls man eines plötzlichen Todes erleiden sollte braucht man sich keine Vorwürfe zu machen, das Leben nicht zu "genossen" haben (was natürlich auch ohne Geld geht), denn schließlich ist man dann tot(und im Himmel, auch wenn ich persönlich nicht an Gott&Co glaube, soll es ja noch am schönsten sein)...

Members (5)

    SPAREN ist mein größtes Hobby :) hat noch keine Mitglieder!