. . .

STEVE LOONEY Group

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
STEVE LOONEY Group gegründet am 14.01.2009
Kategorie
DJS
Members
46
Herkunft
Salzburg (Stadt), Salzburg Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Facettenreich, melodiös und ein Garant für gute Stimmung am Dancefloor. So beschreibt die Crowd ein „Looney Set". Der Kenner weiß, wenn dieser junge Künstler hinter den Decks steht, kann man eine Darbietung voller Hingabe und Euphorie erwarten. Wir schreiben das Jahr 2003. Derart beeindruckt von der Möglichkeit mit eigenen Kreationen aus elektronischen Klängen den Menschen eine positive Atmosphäre verschaffen zu können, organisierte sich Steve die ersten Turntables um seine Ideen in Taten um zu setzen. Obwohl die Liebe zur elektronischen Musik durch sein Drum `n` Bass Interesse bereits vorhanden war, kam die ganz große Liebe zum Techno und anderen Styles erst 2004, wobei sein Idol Carl Cox einen gewissen Beitrag dazu leistete. Nach intensiven Streben und stundelangen Trainings Einheiten, begann sich dieser Knabe als erstaunliches Talent zu beweisen und seine Laufbahn nahm Gestalt an. Es war nur eine Frage der Zeit bis auch die Öffentlichkeit ihn entdeckte und nicht mehr auf seine Künste verzichten wollte.