. . .

über die liebe meines lebens gestolpert

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
über die liebe meines lebens gestolpert gegründet am 21.02.2008
Gründer
ELC-Zerocool_0C
Kategorie
Party & Nightlife
Members
7
Herkunft
Melk, Niederösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

jeden den es auch so gegangen ist! dem die große liebe seinen lebens förmlich in die arme/den schoss gefallen ist. so auch bei mir, wer hätte sich gedacht das meine große liebe einfach so in mein auto einsteigt etwa 2 häuserblocks mitfährt und wieder aussteigt??

wie alles geschah (wichtig wäre örtlich kenntnis)
jenes ist am einem kühlen mittwoch im dezemberabend 2006 passiert. ich und einer meiner besten freunde wahren unterwegs vom ff-haus emmersdorf richtung gemeindeamt emmersdorf. wurden wir von 3 mädels beim alten Bäcker aufgehalten, mein freund sprach mit einem der mädels, welche rein zufällig dannach meine aller aller beste freundin wurde. die 3 hühner stiegen einfach so in mein auto ein und meinten ob sie mitfahren dürften. ich fuhr mit den mädels und meinen besten freund weniger als hundert meter und stellte das fahrzeug ab. sie sind ausgestiegen, sagten danke und verschwanden in der dunkelheit. und nach einigen monaten wurden wir ein paar ich und meine maus! ILD

Members (7)

    über die liebe meines lebens gestolpert hat noch keine Mitglieder!