. . .

Vegetarier aus Überzeugung!!! Und der Umwelt zuliebe...

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
Vegetarier aus Überzeugung!!! Und der Umwelt zuliebe... gegründet am 21.05.2008
Gründer
Lemiwings
Kategorie
Politik
Members
5
Herkunft
Amstetten, Niederösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Stellt euch einmal vor, was mich der Bauer gestern gefragt hat: „Wie soidn des ohne Fleisch geh? I brauch doch mei Fleisch.“

Meine klare Präzise Antwort:
1.) Durch vegetarische Essensweise wird 10-mal weniger Agrarfläche verbraucht und dadurch trage ich aktiv zum Klimaschutz und zur Bekämpfung von Hungersnöten bei.
2.) Durch Fleischverzicht widerfahren mir keineswegs Schwierigkeiten beim Muskelaufbau, wohingegen ernährungspsychologisch Vegetarier viel niedrigere Cholesterinwerte besitzen und dadurch gesünder leben.
3.) Durch das Unvermögen der meisten Menschen, Tieren selbst das Leben zu nehmen, ist von der moralischen Facette eigentlich bereits bewiesen, dass Fleisch essen einfach nicht richtig ist.

Aus diesen Gründen ist es absolut vernünftig, vegetarisch zu leben, und ich bin mir sicher, dass schafft ihr auch!!!

Members (5)

    Vegetarier aus Überzeugung!!! Und der Umwelt zuliebe... hat noch keine Mitglieder!