. . .

Also...Schule GEFÄHRDET die Gesundheit....aber...hmm..wenn ich den ganzen Tag vor der Glotze hänge steigt sie wieder....

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
Also...Schule GEFÄHRDET die Gesundheit....aber...hmm..wenn ich den ganzen Tag vor der Glotze hänge steigt sie wieder.... gegründet am 07.01.2008
Kategorie
Sonstiges
Members
53
Herkunft
Wels-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Also...Schule GEFÄHRDET die Gesundheit....aber...hmm..wenn ich den ganzen Tag vor der Glotze hänge steigt sie wieder.... hat hier noch keine Beschreibung eingegeben!

Members (53)

    Also...Schule GEFÄHRDET die Gesundheit....aber...hmm..wenn ich den ganzen Tag vor der Glotze hänge steigt sie wieder.... hat noch keine Mitglieder!