. . .

Omi und Opi mit Mopedauto, Stock und Hut, sind auf der Strasse gar nicht gut!!!!

in diesem Monat 16 mal betrachtet

Name
Omi und Opi mit Mopedauto, Stock und Hut, sind auf der Strasse gar nicht gut!!!! gegründet am 08.01.2008
Gründer
BlondeLady
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
135
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wem regt das schon nicht auf, wenn jemand in einer 80er zone 45 fährt,da er/sie womöglich schon über 70 ist, eine 2cm dicke brille hat, so gut wie nichts mehr hört und womöglich auch noch links blinkt,wobei links keine strasse hinführt und zu allem ärger dann auch noch rechts abbiegt....

Alte Leute mit totaler Sehschwäche,Gehörverlust und womöglich auch noch Geh-hilfe die nur noch verkehrsbehindernd alle zur weißglut treiben- WEG VON DER STRASSE!!!!!!

smile smile smile

Members (135)

    Omi und Opi mit Mopedauto, Stock und Hut, sind auf der Strasse gar nicht gut!!!! hat noch keine Mitglieder!