. . .

die lisa wiesbauer sagt das sie schöner ist als ich wenn ihr findet das dass nicht stimmt geht in meine gruppe

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
die lisa wiesbauer sagt das sie schöner ist als ich wenn ihr findet das dass nicht stimmt geht in meine gruppe gegründet am 25.06.2009
Kategorie
Mode & Lifestyle
Members
7
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

geht euch die Wiesbauer a scho so aufn wecker wie mir sie denkt sie is die coolste beste schönste vor ein paar tagen hat sie gesagt dass sie viel schöner ist als ich uhnd die schönste überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Members (7)

    die lisa wiesbauer sagt das sie schöner ist als ich wenn ihr findet das dass nicht stimmt geht in meine gruppe hat noch keine Mitglieder!