. . .

Danceclub C4

Eisenstraße 20, 4452 - Ternberg

Message

  • saufkumpel saufkumpel » Danceclub C4
    • Hob mi foi aufs Opening Weekend gfreit und daun derf ma ned eini weil ma a kurze hose an hatt! Find ich voi scheiße! :GG Bin Stammkunde hab noch nie was getan und daun darf man nicht rein nur weil opening weekend ist. Ich verdiene sehr gut und lasse fast jedes we min. 100¬ im C4 und drum sehe ich das nicht ein! Für mich ast ab sofort das C4 geschichte scheinbar können sie es sich leisten... :x
    vor 4605 Tagen

    • roughtough65 roughtough65 Du, auch böse Türsteher sind nur menschen....na dann prost schon mal. Bitte kommentarzeitpunkt jetzt ausser acht lassen :-)
      27.09.2012 22:35
    • saufkumpel saufkumpel Finde es nett das dich das länger als ne stunde beschäftigt hat, den Kommentarzeitpunkt zufolge. =) Vielleicht komme ich ja doch noch auf deine Einladung zurück...
      21.09.2011 14:52
    • roughtough65 roughtough65 nachtrag: die einladung zum bier im spozal steht natürlich :-)
      27.09.2012 22:35
    • roughtough65 roughtough65 nun, wenn ich mich recht erinnere haben wir dich sogar gefragt von wo du kommst um dir die gelegenheit zum umziehen zu bieten. möglicherweise war es auch eine relativ unglückliche konstellation in diesem moment. das mit den kurzen hosen ist halt so eine sache. wo fängt da die schmerzgrenze an :-)
      27.09.2012 22:35
    • saufkumpel saufkumpel Also wenn Ihr euch von einer Badeanstalt distanzieren wollt, rate ich euch keine Schlumpf-party zu machen. =) Spaß beiseite. Stell dir vor ich reise von weiter her an und wohne nicht gerade um die Ecke und dann stehe ich vor geschlossenen Türen weil ich eine kurze Hose anhabe! Ich würd explodieren... Wenn ihr euch als Nachtclub etablieren wollt schlage ich euch vor zumindest auf die Flyer "Abendkleidung obligat o.Ä. zu schreiben.
      20.09.2011 17:53
    • roughtough65 roughtough65 lieber saufkumpel, wir haben dir das doch ganz lieb erklärt, dass wir uns als nachtclub eben von einer badeanstalt distanzieren wollen. leider hast du die angebotene möglichkeit dich umzuziehen nicht genutzt. es hat ja auch gar nix damit zu tun ob was getan hast oder nicht. schau, komm doch nochmal und frag nach mir, steh meistens eh an der tür. vielleicht sollten wir das mal bei einem bier besprechen, würden uns freuen wenn du doch noch kommst.
      27.09.2012 22:35

Statisik

  • 249.588 Aufrufe

Fotos