. . .

Die Auslage

Lerchenfelder Gürtel 43, 1160 - Wien - Ottakring


Zur Webseite ...

Informationen

Nach dem intensiven und fulminanten Eröffnungsmonat geht die Auslage mit verbessertem Soundkonzept in Monat zwei. Ein Highlight jagt das nächste:

Den Beginn macht am Samstag (10.01.) die Addiction Crew, die auf Pola-Riot’s Straker trifft – prepare for some new School Electro-Shit!

Die Woche darauf freuen wir uns besonders im Rahmen von Geilomat (23.01.) mit Tina303 eine Legende der Wiener Techno-Kultur hinter den Auslage-Decks zu begrüßen.

In Woche drei beginnen die Dohuki Ballets (24.01.) gehosted von Sunshine-Artist Karuan, der sich mit Urbs (G-Stone Records) gleich mal einen langjährigen Protagonisten des „Wiener Sounds“ einlädt.

Am Monatsende kommts dann knüppeldick: Am Freitag (30.01.) beginnt die zweimonatliche residency, als Gast schaut der Londoner DJ Metrik vorbei. Am 31.1. wird wieder gefunkt, die Funkberater laden nach ihrem schon jetzt legendären Einstand (Modern Talking anyone?) den FM4-Unlimited Host Beware zu ihrer monatlichen Sause ein.

Newsfeed

Statisik

  • 21.957 Aufrufe

Fotos

Fans (0)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner