. . .

Newsfeed

My Groups

 Anfassen verboten !!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Frauen haben immer recht, sogar wenn sie nicht recht haben  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ihr lacht über mich weil ich anders bin....haha...ich lache über euch weil ihr alle gleich seit!  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Wassermänner - das Zeichen das für sich spricht :-)  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich gefälligst hinten an !  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  mich kann man nicht BESCHREIBEN, mich muss man ERLEBEN!!!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet.... 

-----XxGVBxX-----`s Friends

    -----XxGVBxX----- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen