. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ROX Linz  Zum Taxifahrer sagen:"Egal wohin, ich werde überall gebraucht."  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  ich habe mehr Menschenkenntnis als du Talent zum Lügen!!  Ich will Sommer  !!Eingebauter Beschützerinstinkt!!  Nichtraucher schmecken besser  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Nichtraucher  Das Glück ist eine Hure (Arthur Spooner)  Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Born in 1986  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  RESPEKT IST ALLES !  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  wir sind fussballer  Zu hause lauf ich gerne nackt   Sport....gehört zu meinem Leben  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  Treue ist eine reine Charaktersache ......  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  .... Tatsachen schafft man nicht aus der Welt indem man sie ignoriert ...  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  BEREUE NIE WAS DU GETAN HAST WENN DU IN DIESEM MOMENT GLÜCKLICH WARST!  Solange ich zurückdenken kann gibt es auf der Landstraße den Spielzeughund beim Zecherl und bellt.-->Linzer Wahrzeichen!  Gemeinsames Glück erfordert gegenseitiges Vertrauen  das leben ist kein ponyhof  Du kennst mich, ich komm zurecht! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

---Getsch---`s Friends

    ---Getsch--- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen