. . .

Newsfeed

  • ---MAYR--- ---MAYR--- hat den Liebesstatus auf "verliebt" geändert.
    • vor 4868 Tagen

My Groups

 Ich trinke sehr oft alkohol, nun ist meine birne hol!!!  -----Neben_MIR_sieht sogar_MEINE_Freundin_Gut_aus-----  BMW Schachen Lakers  münichholz 4-ever  __________Star im HK__________  Rauchen kann tödlich sein,dann saufen wir eben mehr  Sascha wir werden dich nie vergessen   .-♥--♥--jeder---braucht--eine--TAMI---zum---liebhaben---.-♥--♥  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  ich bin gelegenheitsraucher -> ich rauche bei jeder gelegenheit xD  Eine Palette Bier ist der Beste Adventkalender  ATSV Steyr  In da frua a bier und der tag kehrt dia  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  *Jung, schön und klug..... aber alkoholabhängig, sexsüchtig und allein*  THROWDARTS AUSTRIA  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  wir münichhoizer hams alle ned SCHWA  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Du bist süß,darf ich DICH behalten  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ♥ JuLi KiNdEr SiNd DiE bEsTen♥  Einfach nur Poppen  weniger reden - mehr schmusen  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  Poker on Tour  Ich verdien mir das Geld zum Saufen vorher beim Pokern  de Gruppe is füa olle OBERÖSTERREICHER (de gebürtigen natürlich) 

---MAYR---`s Friends

    ---MAYR--- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen