. . .

Newsfeed

My Groups

 ...am tag danach sage ich immer "i geh nimma fort" und "i trink nie mehr alkohol"...  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  kalorien sind kleine männlein, die über nacht die kleidung enger nähen  Wenn Sperma PINK wäre, würden Frauen mehr Sex wollen!!!  Imma sche Geil bleim :)  Da gibt es 6 Milliarden Menschen auf der Welt, und ausgerechnet dir muss ich begegnen...  Beziehungsstatus : Ich geh mit meiner Laterne.. :D   Waldfest 2010  Kann ein Moslem Schweinegrippe bekommen??  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  ·٠•●Ich will geküsst werden, bevor ich gefickt werde!  heute hat die polizei eine leiche gefunden, sehr hässlich und ohne gehirn, ich mach mir sorgen, Lebst du noch?  Facebook - User  ich hatte sex mit jemandem aus DEINER friendlist  zu 2t dumm sein ist besser :D  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  ->->Brav bleibn...bin i eh immer^^  /Wir seh'n uns in der Hölle/  Beim Anblick mancher Personen bekomme ich Aggressionen!   Frag nie ein Mädchen ob du sie küüÜssEn darfst, tu es einfach oder lass es bleiben  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  Ein Kuss ist eine reizende Erfindung der Natur das Reden zu unterbinden, wenn Worte überflüssig werden!!!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ich trinke auf gute Freunde  was mochstn heite - nix - des host jo gstern a scho gmocht - jo oba i bin ned fertig woan  Meine gesamte Schulklasse ist verhaltensgestört :)  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  man braucht kein perfektes αυѕѕєнєη um geliebt zu werden ; es reicht ein Charakter aus gσℓ∂ !  Ich kenne Mr. Arschloch persönlich  • verletz mich lieber mit der wahrheit, als mich mit einer lüqe qlücklich zu machen •  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Plichttermin: Gasthaus Derfler  † Großalber Joe - Lebe wohl R.I.P † 

--Banane--`s Friends

    --Banane-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen