. . .

Newsfeed

My Groups

 4.a/4.b HS Großraming 2007/08  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich treibe Lehrer in den Wahnsinn - aus Leidenschaft =)  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  mir ist müde  Maria Neustift  Jeder muss eine Dodo haben !!!  Ich bin sensibel, du Arsch!!  Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behählst du mich dann?  Mayr, Nicht Maier, Meier, Meyer oder Mayer  wenn krieg die antwort ist dann stellen wir die falschen fragen  Ich will aber trotzdem ...  Klug wars nicht... aber geil!  Du musst nicht nett tun - ich weiß eh dass du scheisse bist!!!!!  Ich bin das Spiderschwein  fuck Google, ask me  Brave Mädchen bringens nicht !!  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  moch ma pause  1BHL 08/09 is de geilste Klass!!!!!  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  .....was i nimma.  Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  !!!!MATURA 2013!!!!  IFOM stinkt!!!  Kenn i ned - mag i ned  Tu es  impulsive menschen kennen keine grenzen  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  Ich fahre immer erst los wenn ich schon da sein muss!!  Bei meine Buchungssätze stimmt ned amoi des Datum  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Ich werde nicht sterben, ohne mir vorher die Welt angesehen zu haben!  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  Irgendwann lösch ich alle Gruppen und werde geheimnisvoll  Alles, was ich ansabber, gehört mir  Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Tequila her !!!  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  wast wosi mit deina gschissenen frühwarnung moch?...de friss i!!!  GEH LECK MI AUM OASCH...JETZT SAUF I MI ZFLEIS AU!!!  ...plötzlich war ich woanders...  i moa do hods wos gräbers  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Scheiß auf Urigeller, Spongebob kann unter Wasser grillen  verdammt, iich will auch ins wunderland  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben 

--DoDo--`s Friends

    --DoDo-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen