. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hast ein KAISER bist ein KAISER!!!!!!!  _______ISCA_________Internationaler______Sauf_____Club_____A´schberg_____  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  !Ich bin Österreicher!  Ich habe auch einen Glauben- Ich glaub ich trink noch einen!!!!   ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  ROT WEIß ROT bist in den tod, ROT WEIß ROT auch nach dem tod  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  wer nicht kotzt.sauft nicht am limit.  6 Jahre habe ich keiŊeŊ Alkohol getruŊkeŊ, Ŋicht geraucht, keiŊeŊ Sex gehabt, doch daŊŊ kam ich iŊ die Schule!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Patrioten bis ans LEBENSENDE!  Oh alkohol du bist mein feind das weiß ich wohl, doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben!  Nur waun ma in dieser Gruppe is, is ma ein wahrer ÖSTERREICHER  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  I AM FROM AUSTRIA  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Wir sind die wahren Patrioten Österreichs  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Klug wars nicht... aber geil!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  ***Austria is fantastic***  Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

--SchicK--A--`s Friends

    --SchicK--A-- hat noch keine Freunde in der Liste!