. . .

Newsfeed

  • --_blond007_-- --_blond007_-- hat den Liebesstatus auf "verheiratet" geändert.
    • vor 4238 Tagen

My Groups

 ich gehör zu der kultgeneration die "hallo kurt", "katzenauge" und "sailormoon" gekuckt hat! mondstein flieg und sieg!  Wir lästern nich wir stelln fest  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich sehe gut aus und stehe dazu..... (ajo und bescheiden bin i a!)  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  keine Ehe vor dem Sex  Blond - und stolz drauf  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Blondinen sind die BESTEN  Mit Blauen Augen sieht man besser  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  VERGEBEN,...was ist das?  Ich wiLL miT der REALITÄT nichTs mehr zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Heineken Fan  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Mein Nachname endet mit -er  Ich hasse windows, habs trotzdem!!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Vereinigung der Frauen, die sich IMMER in die falschen Männer verlieben...  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Tagträumer =)  Bad Schallerbacher/innen  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  GuKps AKH-Linz  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  I ' m from Austria sollte unsere Hymne werden!!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Grieskirchner Asphaltbewegungen  Fußballer sind die besseren Liebhaber  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  >ღ GlÜcKlIcH VeRgEbEnღ  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  blonde haare, was schöneres gibts gar nicht  ツツツWenn ich in die Hölle komme,packt der Teufel seine Koffer :-Dツツ 

--_blond007_--`s Friends

    --_blond007_-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen