. . .

Newsfeed

My Groups

 вσяη ιη вσsηια [♥]  Daddy&#39;s Lieblingssatz: PAMET u GLAVU :)  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  [♥]__»I Love my DreaMs....![♥]  Mich gibt es nur EIN mal :)  Du willst mich kopieren ?........Egal aber ich bin trotzdem besser ich bin das Original  [x] PrinZeSSinnen küSsen niChT - Sie werDen qeküssT [x]  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  (¯`»ich habe die SHOPPINGKRANKHEIT«´¯)  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Ich bin dass Mädchen dass auf euch dummen Schlampen scheißt :D  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Meine Haare sind mein Heiligtum  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  endet dein Nachname mit "-ic"..dann bist du hier richtig!!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  ICH HABE KEIN PROBLEM DAMIT, DASS MICH LEUTE HASSEN....ICH HASSE SIE AUCH  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  mOine Mam sagT immer zu mir SiiNE .. obwOhL ich weibLiCh bin .  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Mama hat gesagt dass "Promaja" mich töten wird :)  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  ---> Opa, opa, opa, opa ja i moje lutke smo katastrofa<---  ♥..jahhhh, ich bin immer schuLd....♥♥  Ich dusche gerne nackt  Bei SCHOKOLADE ist die Größe egal, sie ist immer gut  JA ich bin manchmal einfersüchtig.NA UND?Is ja auch MEIN freund ;-)  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Es kunnt so lustig sei, warads ned so fad..  Du musst nicht nett tun - ich weiß eh dass du scheisse bist!!!!!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ja, ich brauche alle meine Handtaschen 

--b3bA`s Friends

    --b3bA hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen