. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 SchaTzz ist der Beste  gLescha =)  Jasmin ♥ Andreas  Lachen is mein Hobby  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  glücklich vergeben an meine große liebe  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich lache in unpassenden Momenten.  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  ^^ SPERRSTUND IS ^^  WIE JETZT?????  anti bünki  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  g e p i e r c t .  Langschläfer  Verliebte Pärchen  [.♥.] .iich Liiεbε nur εiinεn. und dεn Liiεbε iich wirkliich. [.♥.]  Nichtraucher  Sex am Morgen ist der beste Start in den Tag  Wenn Mädels zu viel saufen....   Traummann gefunden ~[♥]~  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  ι ¢ н ℓ ι є в є ∂ ι ¢ н  1oo% vErLiEbT   facebook  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  Wir wollen unser altes Millenium zurück  Ich HASSE LEUTE die glauben SIE sind ETWAS BESSERES  Exfreunde/ -freundinnen sollte man... kennt ihr SAW den Film?!  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

--deluxe--`s Friends

    --deluxe-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen