. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Willst du mit mir gehen??? Wohin????  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Wenn ich auf der Straße gehe, schauen mich immer alle an  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   ein ♥ und eine seele . . ich liebe meine beste freundin :)  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  weil ich ein mädchen bin (:   mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Brave Mädchen kommen in den Himmel... Böse Mädchen kommen überall hin :)  hauptberuflich HÜBSCH,nebenberuflich SEXY und mein hobby ist es BEWUNDERT zu werden=)  If you touch MY HAIR, I will KILL you...!  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  1994...ein GaiLer JaHRgAnG  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Enge Hosen an die Macht  IcH GrInSe DaS HaNdY An WeNn IcH schöne SmS BeKoMmE :D  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  x3♥..Hasst du Gefühle für mich, ....verdammt jetzt sags mir entlich..♥x3 

--diNi--`s Friends

    --diNi-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen