. . .

Newsfeed

My Groups

 ♫ ♫ 3 _Tage_wach ♫ ♫  HENRY VILLAGE - No Kids, No Grannies  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Festivalsüchtig  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich habe NICHTS zum anziehen!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Motorradfahrer  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Durch blaue Augen sieht man besser  Kunstnägel AKTION - Nagelstudio Nail Cult  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Weißkirchen RULES ! ;)  Skifahrer  "Keine Lust" soll ein anerkannter Entschuldigungsgrund werden  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Mein Haustier ist verhaltensgestört  i sudat ned, i sog jo nur!  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,... 

--kAtHiMuZZi--`s Friends

    --kAtHiMuZZi-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen