. . .

Newsfeed

My Groups

 ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ich hab noch nie eine sternschnuppe gesehen  SMS-Suchtler  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ♥ ღ♥ [¤• my friiends are my Life •¤]♥ ღ♥  Das war ich nicht, das war schon so!  Gruppe für alle mathe-nicht-checker  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  100% ferienreif  Eric Papilaya   Mich gibt es nur EIN mal :)  msn 4 ever  2.HLW/b...we are the BEST..^^...  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Christina Stürmer  ****wir san ROITHAMER **** kana mooog uns **** scheiss egaaaal  Wieso müssen schöne Momente immer so schnell zu Ende sein? =(  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Bezirk Gmunden  Laut-Los Tour 2008  4.4.08 --> War ein grenzgenialer Tag x)  I ♥ Sommer  Träume leben ewig....hab ich gedacht...  Seite 1  Ich bin ein JULI Kind  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Ohne meine beste freundin ist kein leben möglich  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   RoithamerInnen  Scherbenmeer (live) - eines der stärksten Lieder  ICQ-User  Abschlussklasse 2011  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  Ich bin Optimist......und keiner kriegt mich klein.....! *sing*  zEITEn äNDERn sICh ... mENSCHEn mIt iHNEn  Konzertgeher  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  Simply the best - Donauinselfest  Donauinselfest  Donauinselfest - ich war dabei :)  A1 Beachvolleyball Grand Slam 2009  Jörg Haider Gedenkgruppe  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Musiker sind die Tollsten  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...   ღ ☆ Starmania "Das Beste kommt Erst" ☆ ღ   TWILIGHT - NEW MOON  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Noppen Air 2009  Burg Altpernstein Fanclub  hardy wir werdn dich nach 6 wunderschönen jahren vermissn  Doctors Diary  A1 Beachvolleyball Grand Slam 2010 ich bin dabei  i ♥ doctor's diary :)  Gregor Schlierenzauer  ♥ Thomas Sabo Charm Club ♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

--sWeeT_cHerrY--`s Friends

    --sWeeT_cHerrY-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen