. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn die Sicht schlecht ist fahre ich etwas schneller als sonst - damit mir hinten keiner drauf fährt!  Lieber voll heimgekommen als leer ausgegangen  Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln ausziehen...  Einbrecher arbeiten nur, wenn die Luft rein ist. Demzufolge müssten die Einbrecher bald aussterben...  Der eine mag die Ananas, der andere mag sie trocken.  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Cars from Italy  www.fiat-turbopower.net.ms  Fiat- Fahrer  man kann auch ohne spass alkohol haben  1981er-einfach der beste Jahrgang  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Warum liegt denn hier Stroh Rum?  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Lieber arm dran, als Arm ab  ich denke, also bin ich hier falsch  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Mancher hat ein trautes Heim -mancher traut sich gar nicht heim!  25plus die szene1 oldies  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie betrunken.  Lieber Gott, bitte hilf mir meine große Klappe zu halten, zumindest so lange bis ich genau weis wovon ich rede!!!  Red Boy by Doc Johnson  Club der anonymen Eckelt Arbeiter  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  !!! Ich denke mindestens 1 mal pro Tag an SEX !!!  15 Regeln des Schlafzimmer-Golfen  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  kum... foama a runde  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Michael Jackson.. du bist und bleibst the king of pop.. R.I.P.  Ich trink Ouzo und was machst du so?  Ich spreche fließend sarkastisch.  Nespresso - what else?!  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^  alkohol löst keine probleme!? aaach aber wasser oder wie?  

-2fast4u-`s Friends

    -2fast4u- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen