. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *DIAMONDS* Cheerleader  kenn i ned...moch i mid!  Die, die mein Leben *Shalalalaa* machen!  VERGEBEN,...was ist das?  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Wir hassen Füße  meine freunde sind unbeschreiblich...  **Proud to be a DIAMOND**  Sport....gehört zu meinem Leben  Wir sind die besseren Menschen  Ich will Sommer!!!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Klug wars nicht... aber geil!  Steelsharks_Linz  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Kann mir mal jemand bitte das Wasser reichen?  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  ich kann nicht, ich hab training!  spün ma schmusn?  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  Nimm dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde  Ich bin der Wahnsinn, aber meist mehr Wahn als Sinn  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen !!!  scheiss di bitte amoi net au  bedrohte Art der pünktlichen Menschen  After Hours Club  Dont bring me on the palm, because with me is not good cherry eating!  weniger reden - mehr schmusen  Meniskusgeschädigte  ich hupe auch für geile Ärsche  Musik? Ich tanze zu Alkohol!!  Lieber Augenringe, als gar kein Schmuck  tattoo your soul  play you yes not - spü di jo ned  Und du verhütest also mit deinem Gesicht?  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  *ςђєєг 4 lเŦє*  Männer und Frauen passen nicht zusammen - außer in der Mitte ;)  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Danke für die SMS! Sex wäre mir lieber gewesen!  Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  "...gekocht habe ich nichts...aber ich lieg nackt im Bett..."  Du hast zwei fehler: 1. Du lebst. 2. du tust nichts dagegen.  wollen wir uns heute Nacht unverbindlich aufeinanderlegen?!  *Dumm fickt gut-aber intelligent fickt dreckig*  Früher wie die Gummiringerl noch aus Holz waren und wie man Fett noch mit U geschrieben hat war noch alles leichter! :-)  Ich will alles und zwar SOFORT!  Ich hatte Sex mit ALLEN aus meiner Friendslist  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben 

-Elend-`s Friends

    -Elend- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen