. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Ich habe Blut im Koffeinkreislauf  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  ich gehör zu der kultgeneration die "hallo kurt", "katzenauge" und "sailormoon" gekuckt hat! mondstein flieg und sieg!  Leute deren Vorname 7 Buchstaben hat  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Ohne Tasche keine Competition  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Männer sind MÄNNLICH, Frauen sind GÖTTLICH!  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Ich höre mein Bett kilometerweit nach mir rufen  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich dusche gerne nackt  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Kinder vom Land wissen wie Kühe aussehen  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Wer ist eigentlich NO PIC und warum haben so viele User ein bild von ihm???  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht, doch dann ......  Wir gedenken unsera Jasmin Paschinger.. Du bleibst immer in unseren Herzen.. 

-ExoticLady-`s Friends

    -ExoticLady- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen