. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Film Mafia  untitled soccer project  == [ O C U L U S ] ==  = Gringoz =  1:10 1:8 1:5 HPI und sonstige  Trauner/innen  Stammtisch Mausefalle  Star Wars Fans  shaping the future with plastics***BOREALIS Polyolefine***  Legokinder sind die besseren Techniker  † Lebe wohl Schwarzlmüller Christian • R. I. P. †   Weißbier Fan  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Rettet die Deutsche Sprache!  Star Wars - Knights of the Old Republic  In Österreich spricht man Deutsch !!!  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS  Drawn Together- die geilste Serie der Welt!  Ohne KAZ 03/5 kann man keine Competition machen UND das ist der Wahrheit...!!  Mein Nachname endet mit -er  Wenn ich sterbe, möchte ich auf dem Bauch beerdigt werden, damit mich einige noch mal am Arsch lecken können !  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  im betrunkenen zustand mache ich gerne irres zeugs  Wir Kämpfen um enjoy-it bis zum ende  Enjoy-it  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  abc abwehr kompanie 

-Fenrir-`s Friends

    -Fenrir- hat noch keine Freunde in der Liste!