. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Freunde das wichtigste auf dieser Welt  Crips  Sascha wir werden dich nie vergessen   Bett-Der schönste Platz der Welt...  Karl Kani 4 Life  Wenn ich sage was ich mir denke glauben alle ich bin ein psycho  TuPac ist für mich wie ein Gott  STEYR da komm i her  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  Freunde sind das beste was einer bekommen kann  Pöll und ich sind schon 10Jahre beste Freund  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  he, da McDonald's hod ongruafn, dei mama steckt in da rutschn fest! *zbeck*  2PAC 1971-1996  we love jack daniels  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Wenn Dummheit Fahrrad fahren KÖNNTE....................müstest du BERGAUF BREMSEN  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  $___So HiGh___$dER FiLm eInFaCh nUr GeiLi___$  Ennsleite wird der neue Resthof und wir kenan nix dagentun !!!!!!!!!!!!!  Lehner ´www.flowerpot.at  2PAC lebt!!!!!!! (und stiabt nie!!)  ~~~~ Mein Leben ist einfach nur sinnlos ~~~~  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!  ScHmEEE Olle I FiCk Die Eh  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  weltuntergangswetter is des geilste :)  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  RaFfM iN dEr StAdT SoOoOoOoOoOo GeiL  Austrian Crips___ - - - - - - - - - ->[AC]  Wenn Du MICH verarschst...dann produzier ich den nächsten SAW -FILM MIT DIR !!!!!!!  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  No Body is Perfekt, außer meiner aber ich bin ja auch einzigartig!  Nur harter Sex ist guter Sex!  ???!!!!! Im Grund gnumma ghert a im Mund gnumma und im Endeffekt ghert a einigsteckt!!!!  Wenn man Tiere schlachten und essen darf warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen  mmmmbbbbbaah !!  Österreich unterstützen!!!!!! Österreich 4-ever  ich sage NEIN zum Alkohol-aber er hört mir nicht zu!!!!  Fick Dich, Fick Dich....Du Nicht, Du bist Cool ;)  du denkst ich hasse dich? falsch, ich verachte dich, den Hass ist ein Gefühl, und Gefühle hast du nicht verdient  >>Ganja ist NATUR und Natur kann man NICHT VERBIETEN!!!  Du hast ein Gesicht wie ein Plattenspieler, dir könnte man stundenlang eine auflegen  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  UFC - Ultimate Fighting Championship  Dicht ins Dunkel.....trinkt da jemand??  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!" 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-Karl_Kani-`s Friends

    -Karl_Kani- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen