. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 USV DIETACH ist MEISTER!  DIETACH, da bin ich daheim!  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  Zu hause lauf ich gerne nackt   Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Mein großer Bruder ist einfach der BESTE!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Mama ist die Beste ♥  USV DIETACH  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Sei lieb zu mir,dein kind könnte mich als Kindergartenpädagogin haben :P  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Ich schlafe ständig beim fernsehen ein =)  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Jeder braucht eine KATHI  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  Meine Haare sind mein Heiligtum  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  SONNENSCHEIN  Ich liebe meine Schwester über Alles!  Am liebsten habe ich mein Geld dort, wo ich es sehen kann - hängend in meinem Kleiderschrank  Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was sondern bei so ist es!!!!  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Klug wars nicht... aber geil!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Geh Deinen eigenen Weg, dann verläufst Du Dich nicht!  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  BEREUE NIE WAS DU GETAN HAST WENN DU IN DIESEM MOMENT GLÜCKLICH WARST!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  [’ba:’kipe(r)]  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Ich brauche keine Drogen, Meine Träume sind seltsam genug!!!  weil sich schwestern einfach lieben...<3  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  Fußballguckende Frauen sind sexy  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Schau das du den Menschen nicht verlierst der es gut mit dir meint  ~ Ohne mich versäumst du die schönste Zeit deines Lebens ~  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  ♥σниє ∂ι¢н... ♥ ... кєιи мι¢н♥  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  ♥♥♥ Kathi wird vermisst ♥♥♥  wos isn mit dir?  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  ***Ich bin Frühaufsteher***  Einige Menschen geben unserer Welt etwas Besonderes, einfach weil es sie gibt !!!  Mein Freund hat eine super Freundin  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt 

-Katharina-`s Friends

    -Katharina- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen