. . .

Newsfeed

  • -Keks- -Keks- hat den Liebesstatus auf "verliebt" geändert.
    • vor 4656 Tagen

  • -Keks- hat ein Posting von Moerfi kommentiert.
  • Moerfi Moerfi » -Keks-
    • Wünsche Dir alles gute zum Purzeltag und lass es anständig krachen kleines ;))
    vor 4687 Tagen

    • -Keks- -Keks- uha, danke ... :) lang nix gehört, hoff es geht dir gut!!
      26.06.2011 22:57
  • pekan ist jetzt mit -Keks- befreundet.

My Groups

 Tagträumer =)  _nobody_iis_perfect_  ι ¢ н ℓ ι є в є ∂ ι ¢ н  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Kurt Cobain  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  ♥ kuschelsüchtig ♥  Wenn die Sonne scheint, bin ich glücklich !!  Verliebt sein ist schön....  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Halligallidrecksauparty :D  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Ich liebe Zugfahren.  sei net zwida, sauf di nida  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Wir trinken Bier!  Klug wars nicht... aber geil!  3 Tage wach  sommer, palmen, sonnenschein - was kann schöner sein?  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  sex nur im bett??...*gäähn*  Ich bin Nachtaktiv  V.I.P. = Voll im Partyrausch  ★ ツツ sτεяиzειcђεи: zωιℓℓιиg ツツ ★  Keine EHE vor dem Sex  warum bett, wenn party?  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  barfuss im Sommer...  Auf und davon----> hinaus in die große weite Welt!!!!!!!  ich liege gerne im Gras und schau mir den Himmel an....=D  Sex macht nicht nur Spass, es hält auch fit und ist gesund!!!  Ich schlafe am Tag und lebe in der Nacht  duast mi du aunsexn???  Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust!;-)  das hat sex.  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Freunde des gepflegten Sarkasmus  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  ...ich fühle mich heute so wuschig... ;-)   ° ρєα¢є αη∂ ℓσνє «3  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Lass die Leute reden....  ♥  i spü jetzt zwirn und reiß oh..  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  ROCK `N ROLL  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Warum sehen Drei-Tage-Bärte so verdammt sexy aus?!  .. scheiß au,.. geht eh um nix !  ▼ZEITEN ändern sich, Erfahrungen ändern MICH▲   вℓicкƒicкεи …I’м ℓovin‘ iт ♥  Fußballfans sind KEINE Verbrecher!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  facebook  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Gib mir deine Hand und wir fliegen davon... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?! 

-Keks-`s Friends

    -Keks- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen