. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HTLer saufen schneller  Ein HTLer der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!!!  bier macht schön  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  VW - DAS Auto  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  AUDI Ur-Quattro freaks  Nur daquer bist wer!!!  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Das Schlimmste am nix tun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist  DIE ÄRZTE  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  Klug wars nicht... aber geil!  BENZIN riecht geil!  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Arbing- der geilste Ort übahaupt  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  ----------quattro---------- weiterkommen wo andere nicht hinkommen !!  Walter Röhrl fuhr mit über 600 PS Pikes Peak hoch und da behaupten die BMW'ler sie hätten die Freude am Fahren erfunden.  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  ETE zwingt mich zum Alkoholismus  ~°...nUr kAn StResSsS...°~  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Der beste Sex ist RS6  the_LOVE_Doctor_FL Johann Edlinger  A Pandabear Nightmare  aLkoHoL IsT BöSe, VeRnichTeT Ihn.....  Du hast zwei Fehler: 1. Du lebst. 2. Du tust nichts dagegen!  Jeder Mensch hot an Glaubm, und i glaub i tring nu ans  Mein Magen hat ganz schön gegrummelt - und nur Hände konnten ihn zufrieden stellen  gut besser ARBING ----> Österreichs bester Ort  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Arbinger Legenden  "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster? Richtig, mein Reißverschluß."  Beer you, Beer me Beer it together, naturally  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann 

-Leima-`s Friends

    -Leima- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen