. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 -Ich finde MARILYN MANSON sexy-  Die HC-Strache Group  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Subway to Sally  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  FPÖ - Die Freiheitlichen  FBI-metal-fans  Marilyn Manson  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Eric Cartman hat mir meine moralischen Werte beigebracht :D  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  wir sind kLein dafür werden wir bei regen später nass (:  Nova Rock 2008 WIR KOMMEN !!  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  F.B.I [Far Beyond Innocence] FAN CLUB!!!  Sometimes when Life sucks,you need a beer,a good friend and a spliff...  Ich gehe nur auf den weißen streifen des Zebrastreifens  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Rechnungswesen Sucks  Hey Was Geht ab wir Feiern die Ganze Nacht di Ganze.. :D  Tragts mi zum Auto, i fier euch ham  Ich bin SToLzer AUSLÄNDA  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher 

-LiSa_feat_EmO-`s Friends

    -LiSa_feat_EmO- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen