. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 klostein flieg und sieg  Ich liebe Kekse  Megan Fox, damn sexy!  Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen wird, werden wir merken,dass man nachts bei greenpeace kein bier kaufen kann  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  HTL Wels  Kremsmünster  Brot kann schimmeln- was kannst du?  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  last.fm  ich wünschte, alle, die in dieser gruppe sind, wären ein bier  Maschinenbauer  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Unter meiner normalen Kleidung trage ich immer mein Superheldekostüm^^  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  2AHMI WELS  The Killers  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Chrili Party:)  Chrili's Bar is die beste :)  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Join the Dark Side... We have Cookies!  Bud Spencer & Terence Hill  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Aston Martin Owners Club 2020  Kolis Partyraum, das Leben beginnt.!=)  Wenn ich groß bin, werde ich Millionär!!  Auch als Gottheit hat man es nicht leicht  Komm nackt und bring Bier mit !!!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Mein 2. Name ist Sir. Drinkalot  Andere Mütter haben auch schöne Töchter...  facebook  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  Eine Duschhose? Für den Mann der nichts zu verstecken hat, aber es trotzdem möchte!  Alles unter 140 ist ein Stau!  je älter Jungs werden desto teurer und lauter werden die Spielzeuge  Charlie Harper ist mein Idol 

-Luki-rocks-`s Friends

    -Luki-rocks- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen