. . .

Newsfeed

My Groups

 Boys like blondes. Men like brunettes.  Guck dich an - Guck mich an. Hallo?  Ich kann niemanden lieben ! 60% geht für selbstliebe drauf ... und 40% für meine haare !  olle voi schiach, i voi geil...  Des sog da daun eh i...  ***hasse mich nicht weil ich hübscher bin, hasse mich weil dein freund das auch so sieht***  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  MACH KAPUTT, WAS DICH KAPUTT MACHT!  Ne Sorry Arrogant? Einfach nur andere Liga!!!  Mah oida mi zahts ned...  traust da nie  stirb aus. bitte.  Noch schöner wär kitschig  --Hasse mich nicht weil ich schön bin!!!!--  Ich bin so schön das es weh tut   Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  ich bin eine prinzessin, edel & anmutig ....... aus dem weg, schlampe !  Oida, i SCHWÖR, des is soooo geil.....  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  ich liebe es beim Küssen den anderen in die Lippe beißen arrw ^^  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Ja, du hast richtig gesehen... ich habe dir gerade einen "Fick-dich-Blick" zugeworfen!  Scheiss di ned au... bleib geil ;)  Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.   ♥ Ich bin sowas von verliebt...in mich♥   ICH liebe MICH*  ...und die fick i a nu =)  Geh zur Seite, ich bin Gott!!!  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  ♥ Mein Vorbild bleibt immer noch mein Spiegelbild  kleine kinder staunen wenn sie mich sehen  Gott, schenke den Kinder, die immer um Pic Kommentare betteln, mehr Selbstvertrauen  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-MaRsHmAlLoW-`s Friends

    -MaRsHmAlLoW- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen