. . .

Newsfeed

My Groups

 empire sattledt sollte es wieder geben!!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  ICH HASSE WINTER!!!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ich klick mich durch profile um leuten ihre gruppen zu klauen  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ich will Sommer  Ohne Musik geht´s nicht !!!  NIE WIEDER TEQUILA  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Was täten wir ohne szene_1 =] ??  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Wos steht im Woid? bam oida!!!  Brillen machen sexy...!!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  25plus die szene1 oldies  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  ich habe den besten Bruder der Welt  Fria hot ma si gfreit woan ma a knacka grigt hot  Ich finde O.C. California toll - (und nein, ich bin nicht schwul!)  ☠Captain Morgan☠  Lässig kochen mit Joe Waschl!  Fussball ist unser Leben 

-ReneL-`s Friends

    -ReneL- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen