. . .

Newsfeed

My Groups

 Nicht ohne mein Glätteisen  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  Ich dusche gerne nackt  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  an aLLe diie gLauben, miiR saGen zu köNNen, wiiE iiCh seiin soLL... köNNeN miiCh so riiChTiiG maL am arsCh leCken..!!!  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Meine ~Nespresso-Maschine~ ist ein vollwertiges Familienmitglied  Mich gibt es nur EIN mal :)  Früher konnte Frau kochen wie Mutti, heute saufen wie Vati  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Im Gedenken an Manuel Leibetseder  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  Ich tinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Komm mit Rehe umkippen, Pferde stehlen ist langweilig!  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  ツツツWenn ich in die Hölle komme,packt der Teufel seine Koffer :-Dツツ  Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  Die Autoschlange ist die einzige Schlange die das Arschloch vorne hat!  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t 

-Sabine-`s Friends

    -Sabine- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen